CITIZEN JOURNALIST

 

Blogger on the top

Illustration © Cristóbal Schmal

Sinnlich schreiben. Zugespitzt. Um individuell an Texten arbeiten, treffen wir uns in kleiner Runde mit maximal 7 Teilnehmern.

Schreiben ist nicht einfach. Aber es kann einfach aussehen.

 

Nächster Termin in Berlin: 14./15. Mai 2016, samstags und sonntags von 11-18 Uhr (mit kreativen Pausen, Studentenfutter & Kaffee, Tee ecetera)

Teilnahme: 150 Euro/ Soli 75

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

kathschrader@gmx.de
Tel. 030-223 900 46

 

Coachings einzelner Schreibprojekte nach Vereinbarung.


 

5 thoughts on “CITIZEN JOURNALIST

  1. Pingback: Vergnügliche Organisationsentwicklung - Socius blog

  2. Pingback: Psychodrama und Organisationsburnout - Socius blog

  3. Pingback: Leuchtturm oder Rathaus - Socius blog

  4. Pingback: Rahmen basteln oder wie interkulturelle Teilhabe gelingt. - Socius blog

  5. Hallo Katrin
    das ist ja eine tolle idee von dir,da könnte ich endlich handwerkszeug lernen,
    was ich schreiben will weiß ich ,aber nicht wie
    über deinen link kathrins@moc.com ,bin ich nicht reingekommen ,wenn es denn noch einen Termin im Aprill Mai giebt gerne
    l.g. Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *